smarthomeblog.ch

Der Blog rund um das smarte Zuhause

Elgato konzentriert sich voll auf’s Smart Home

2. März 2016 Dominik 0 Comments

Der Deutsche Elektronikhersteller Elgato Systems verkauft seine EyeTV-Lösung an das chinesische Unternehmen Geniatech. Geniatech ist im SmartTV-Business zuhause und erweitert sein Angebot um EyeTV und will dieses auch weiter ausbauen.

„Für uns war es wichtig, ein Unternehmen zu finden, das EyeTV eine Zukunft geben kann. Die Expertise kombiniert mit den Planungen von Geniatech stimmen uns zuversichtlich, dass EyeTV ein neues, kompetentes Zuhause hat“ sagt Dr. Markus Fest, CEO von Elgato.

Elgato konzentriert sich neu auf Smart Home-Zubehör und die Gaming-Sparte. Mit dem durch den Verkauf erwirtschafteten neuen Kapital können Innovationen zielgerichteter verfolgt werden.

Pressemitteilung: elgato.com

#elgato#EyeTV

Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *