smarthomeblog.ch

Der Blog rund um das smarte Zuhause

Omna 180 Cam HD

Omna 180 Cam HD, die neue Kamera mit HomeKit-Funktionalität von D-Link

15. Februar 2017 Dominik 0 Comments

D-Link stellt mit seiner Omna 180 Cam HD die erste HomeKit kompatible Überwachungskamera vor. Die auf der CES 2017 enthüllte DSH-C310 ist das erste Produkt der Omna™-Reihe, welche in Zukunft alle für das Apple Smart Home System konzipierten D-Link Geräte zusammenfasst. Die Kamera ist vielseitig einsetzbar. Sei es als Babykamera, um die Haustiere zu überwachen oder für den Garten, die Omna 180 Cam HD eignet sich perfekt.

Speziell hervorzuheben ist auch die Nachtsicht bis 5 Meter, ich könnte mir hier einen Einsatzzweck vor der Haustür vorstellen.

Die Key-Features der HomeKit Kamera Omna 180 Cam HD von D-Link:

  • Erste Apple HomeKit kompatible Überwachungskamera
  • D-Link 180 Grad Sichtfeld dank Weitwinkelobjektiv
  • 1080p Full HD Videoauflösung (1920 × 1080 Pixel)
  • Nachtsicht mit bis zu 5 Metern
  • 2-Wege Audio
  • Integrierter Speicherkartenslot für lokale Videoaufzeichnungen unterstützt microSDXC-Karten mit einer Kapazität von bis zu 128 GB (Speicherkarte separat erhältlich)
  • Für den Online-Zugriff von unterwegs mit iPhone / iPad wird am Kamerastandort ein Apple TV (ab 4. Generation; ab tvOS 10.1) oder ein iPad (ab iOS 10.1) benötigt

Ein Testmodell bei D-Link habe ich bereits angefragt, ich freue mich jetzt schon euch bald ein Review vorstellen zu können.

Die D-Link Omna 180 Cam HD im Apple Store: apple.de
Die D-Link Omna 180 Cam HD auf der D-Link Webseite: dlink.com

#D-Link#Kamera#Nachtsicht

Previous Post

Next Post

Kommentar verfassen