smarthomeblog.ch

Der Blog rund um das smarte Zuhause

Smarte Küche mit AEG ProCombi Plus Smart

30. Juni 2016 Dominik 0 Comments

Der neue Multifunktionsdampfgarer von AEG ist ein Knaller!

Mit der CookView-Kamera werden Livebilder des Brat- oder Garguts direkt per WLAN auf ein Smartphone oder Tablet übertragen. Die My AEG-App ist erhältlich für iOS und Android und erlaubt es auch den Back- oder Bratvorgang zu starten und darin einzugreifen. Mit einem Tippen kann die Temparatur angepasst und Dampf eingespritzt werden.

Wer einen guten Ofen hat aber nicht kochen kann ist nicht mehr verloren. Mit der My AEG-App kann man aus einer riesigen Rezeptdatenbank sein Gericht aussuchen und automatisch an den Ofen senden lassen. Der VarioGuide wählt automatisch die richtige Temparatur, Feuchtigkeit und Garzeit. Per Push-Nachricht direkt vom Ofen aufs Handy oder Tablet bleibt man immer auf dem Laufenden.

Beim Dampfgaren kann man zwischen zwei Arten wählen. Entweder 75% Heissluft und 25% Dampf oder 50% Heissluft und 50% Dampf. Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile, welche Art man benutzen sollte hängt vom programmierten Gericht ab. Natürlich hat er auch normale Backofenfunktionen wie Grillieren, Ober- und Unterhitze oder Umluft.

Der AEG ProCombi Plus Smart kann nicht nur backen und garen, er hat auch Social Media-Funktionen. Man kann zum Beispiel seine Livebilder aus dem Backofen im Internet teilen.

Der AEG ProCombi Plus Smart mit Kamera soll in den nächsten Wochen zu einem noch unbekannten Preis auf den Markt kommen. En guete!

#AEG#Backofen#Dampfgarer#Küche#Multifunktionsdampfgarer

Previous Post

Next Post

Kommentar verfassen